Springe zum Inhalt

Fast 32 Jahre war sie mit ihrem Team für ihre Patienten da.

Andrea Haller, angefangen in der Bahnhofstraße in ihrer eigenen Krankengymnastikpraxis und nun seit 2003 im Beeke-Zentrum, Harburger Str. 2 in Scheeßel (über Tulipa und Volksbank) übergibt die Institution an Philipp Francke von Physio Point Scheeßel. Der Praxisinhaber ist seit 2006 in Scheeßel als Therapeut tätig und behandelt mit seinem Team Patienten und Kunden umfangreich.

Befürchtungen um eine Versorgungslücke müssen die Patienten nicht haben. „Die Patienten werden von uns weiterhin ab 01.04.2020 in vollem Umfang betreut. Darüber hinaus wird das Team mit weiteren Therapeuten erweitert, die zusätzliche Ausbildungen wie Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, kinesiologisches Taping und die Sportphysiotherapie mitbringen, sodass das qualitative und quantitative Angebot für die Patienten aufgestockt und die therapeutischen Methoden damit aufgewertet werden.“, sagt Philipp Francke.

Ab sofort können Termin- und Therapiewünsche unter der Rufnummer 04263-3451 oder unter 04263-6759988 entgegengenommen werden.